Die Trainer

Unsere Trainer trainieren alle im Auftrag der Tanzschule "Magic Dance" und unterstützen ehrenamtlich unsere Tänzer bei allem was über das eigentliche Tanztraining hinaus geht, gemeinsam mit dem Verein.

Don Nguyen

Als gebürtiger Berliner, mit vietnamesischen Wurzeln, des Ostblocks habe ich mich der Tanzgruppe New Limits verschrieben und will mit ihr "neue Grenzen" überschreiten. Seit Oktober 2005 tanze ich leidenschaftlich und konnte so in vielen Bereichen aus Film und Fernsehen (Auftritte bei bspw. ZDF Fernsehgarten, GotToDance, Tänzer für Stephanie Stumpf, Minh Tuyet, Disney's Any Body Can Dance 2 etc.) sowie Meisterschaften (HHI, IVM, BSM etc.) oder Musicals u.a. als Sänger und Tänzer (I AM JONNY, WE WILL ROCK YOU) uvm. Erfahrungen sammeln.
Fortan trainiere ich, zusammen mit meiner Freundin Pia, die New Limits und bin nicht nur Coach, sondern sehe mich auch als Freund und "Papa" meiner Schüler/innen-"Kinder". (Stand 10/2017)

Doreen Dixon

Ich trainiere die Preeminent Beats und die Legendary Beats.

Bereits als Teenager habe ich mit dem Tanzen begonnen und kann daneben zusätzlich Erfolge als Fitness- und Groupfitnesstrainerin vorweisen. Ich leite diverse Fitnesskurse z.B. Step, Aerobic und Workout und bin als Personaltrainerin tätig. 

Meine Wurzeln habe ich im Urbanen Tanzstil, bei dem der Fokus hauptsächlich auf Hiphop und Streetdance liegt. Tanz zu unterrichten ist mein Hauptberuf. Die Kinder und Jugendlichen bekommen bei mir die Möglichkeit eigene Ideen und Konzepte in den Unterricht einfließen zu lassen, um sich so eigenständig und kreativ entwickeln zu können. Werte wie Disziplin, Kreativität, Leidenschaft und Spaß spiegeln sich in jeder Unterrichtsstunde wieder.

Pia Sabath

Schon mit fünf Jahren habe ich, ursprünglich aus Wien stammend, meine Begeisterung für das Tanzen gefunden und habe seit je her nicht mehr damit aufhören können. Nicht nur in HipHop habe ich mich erprobt, sondern auch in Musical-Jazz und klassischen Standardtänzen. Im jungen Alter konnte ich mir bei Dance4Fans-Meisterschaften schon einige Titel einheimsen und machte mit 16 Jahren meinen Instructor. Schließlich schaffte ich es, mit viel Arbeit und Schweiß, mir mit meiner Wiener Tanz-Crew "A TO THE WHAAAT" den Titel bei den World Dance Masters 2016, in Porec zu holen.  Auch nahm ich bei der HHI in Las Vegas und an der UDO in Glasgow teil. 

Getanzt habe ich bereits im Backround bei VISTA und Johnny K Palmer, bei dem ich auch in mehreren Musikvideos mitwirkte. Im Sommer 2017 bin ich aufgrund der Liebe nach Berlin gezogen und will mich auch hier tänzerisch weiterentwickeln.

Bei der Berliner Tanz-Crew "Team Recycled", bin ich seit Kurzem als neues Mitglied aufgenommen worden. Als Co-Trainerin der "NEW LIMITS" möchte ich meine Power und Professionalität mit einfließen lassen und neuen Input einbringen.

Nicole Posselt

Bereits mit 17 Jahren habe ich angefangen zu unterrichten und trainiere seit 2014 die Magic Moves. Streetdance, Hip Hop und Dancehall sind meine Leidenschaft, welche ich mit viel Spaß, Power und Energie an meine Schüler weitergebe. Als Choreografin arbeitete ich bereits für Lindt & Sprüngli sowie für die ZDF-Sendung mit Inka Bause.

Mit meiner damaligen HipHop-Crew "OneFaible" nahm ich an zahlreichen Meisterschafen erfolgreich teil. Auch stehe ich mit "FOOTWORKdelux by aFoEntertainment" auf unterschiedlichen Bühnen und performe als Backgroundtänzerin z.B. beim “Das große Fest der Besten” für zahlreiche Künstler.

Mach doch mit! Wir freuen uns auf Dich.